Abdichtung ist gemacht und die Kellerdecke wurde gelegt

In den letzten Tagen ist so einiges passiert auf der Baustelle. Die Abdichtung der Kelleraußenwand wurde in Angriff genommen. Heute morgen um 07:30 Uhr war dann auch schon der Kran auf der Baustelle um die Kellerdecken Filigranplatten auf die Mauern zu setzen. Parallel wurde auch schon der Baustahl für die Kellerdecke und die Bodenplatte der Garage geliefert. Ein spannendes Spektakel, aber seht selbst.

Dieser Beitrag wurde unter Bauvorbereitung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.