Zwischenbericht aus KW 3

Im Moment laufen so viele Themen parallel, so dass wir erst jetzt dazu kommen, ein paar Zeilen zu schreiben. In dieser Woche war geplant, dass die Garage begonnen wird zu mauern und die Fenster installiert werden. Beides hat geklappt. Die nachfolgenden Bilder stammen vom Mittwoch. An diesem Tag wurde begonnen die Fenster durch die Tischlerei Meyer aus Rotenburg zu installieren. Das Erdgeschoss ist am gleichen Tag noch fertig gestellt worden. Auch unsere zukünftige Garage nahm langsam Form an. So standen die Innenwände der Garage bereits und auf der Rückseite der Garage wurde begonnen den Verblendstein zu mauern. Alles in allem läuft es nach Plan und wir hoffen natürlich, dass es so weiter geht.

Dieser Beitrag wurde unter Maurerarbeiten, Tischlerarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.