Wir haben die Holztreppe ausgesucht!

Wir haben unseren Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt, um beim Thema Bemusterung weiter zu kommen. So sind wir am vergangenen Montag zu Treppen Stöver nach Tostedt gefahren, um unsere zukünftige Treppe auszusuchen.

Wie sie aussehen sollten wussten wir schon, aber die genaue Holzfarbe war noch offen. Nach einem sehr netten Gespräch mit Herrn Stöver haben wir uns dann für eine Eichentreppe in weiß geölt, Farbstufe 1 entschieden. Die Geländerstreben werden in Edelstahl ausgeführt. Um das Geländer noch etwas zu betonen, haben wir uns viereckige Pfosten mit Edelstahlverzierung ausgesucht. Unser ganzes Gespräch hat nur 45 Minuten gedauert und wir haben auch gleich ein Holzmuster mitbekommen, damit wir die passenden Bodenbeläge im EG und OG aussuchen können.

Dieser Beitrag wurde unter Inneneinrichtung, Tischlerarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir haben die Holztreppe ausgesucht!

  1. Meike sagt:

    Hallo Ihr Zwei,

    Erst einmal wünsche ich Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Wir, also mein Mann und ich, verfolgen immer ganz interessiert Eure Webseite und freuen uns für Euch das es so flott vorwärts geht, wenn es nur mal bei uns endlich losegehn würde, aber wir müssen uns noch zwei bis drei Monate gedulden.

    Eure Treppe ist super, die selber haben wir uns nämlich auch schon ausgesucht :-))
    Auch mit den Fliesen wissen wir schon wie wir es alles gestalten möchten, nur das Badezimmer finde ich nicht ganz so einfach.
    Wir ahnen unsere Fliesen bei Bock in Bremervörde ausgesucht, haben dort auch einige Stinden verbracht. Haben uns eine dunkel graue Fliese ausgesucht und hoffen das wir dieses nicht bereuen.
    Euer Haus sieht übrigens sehr schick aus, bin schon gespannt auf Eure weiteren Bilder.

    Bis dahin.

    Gruß Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.