Türen sind angeputzt und angefliest

In der letzten Woche wurde nach der Haustür nun auch die Tür zur Garage eingebaut. Gleichzeitig hat der Tischler auch die Schiebetürschienen in der Küche eingebaut, so dass die dortigen Löcher in der Wand nun auch verschlossen werden konnten. Nun kamen der Putzer und der Fliesenleger wieder ins Spiel. Der Putzer hat die Türleibungen angeputzt und die Löcher in der Küche verschlossen. der Fliesenleger hat den restlichen Estrich bis zur Tür geschüttet und dann auch die letzten Fliesen ran gefliest. Nun ist auch das Thema endlich erledigt.

Dieser Beitrag wurde unter Fliesenarbeiten, Maurerarbeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.