Erdgeschoss entsteht in Rekordzeit

Nachdem in der vergangenen Woche nicht viel los war auf unserer Baustelle, hat Firma Mittelstädt wieder mächtig aufgeholt. das komplette Erdgeschoss wurde in zwei Tagen hochgemauert. Alle innen- und Außenwände stehen bereits. nun ist die Baustelle auch komplett. Es gibt eine Baubude und auch das Silo für den Mörtel ist geliefert worden. Über den Kellerfenstern wurde auch schon ein kleiner Sturz aus unserem ausgesuchten Klinkerstein gemauert. Sieht schon richtig gut aus. Der Plan ist nun, bis zum Wochenende die Erdgeschossdecke und die Fundamente für die Garage gegossen zu haben. Hier nun ein paar Bilder letzten beiden Tage.

Dieser Beitrag wurde unter Maurerarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.