Die Maler haben Ihre Aussenarbeiten abgeschlossen

Da dieser Winter recht milde war, mal abgesehen von den 2 Wochen Ende Januar / Anfang Februar, konnten die Maler am Dienstag Ihre Außenarbeiten abschließen. So wurde alle Dachunter- / -überstände komplett in weiß gestrichen. Mittelstädt hat die Firma Malermeister Ringel aus Neu Wulmstorf mit dem Streichen beauftragt. Und wir waren sehr erstaunt, wie 0rdentlich und sauber sie gearbeitet – kein Farbflecks auf dem Dach oder den Verblendsteinen. So sauber hätten wir das nicht hinbekommen und sind froh, diese Arbeit nicht in Eigenleistung erbracht zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Malerarbeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.