Die Garage hat ein Tor

Neben den Ver- und Entsorgungsleitungen wurde letzte Woche auch unser Garagentor eingebaut. Leider kam der Monteur genau an dem Morgen, als die Baustelle gerade kein Strom hatte. So musste der Monteur nun am nächsten Tag wiederkommen und hat das Tor dann eingebaut. Wir haben uns für ein elektrisches Sektionaltor in weiß der Firma Hörmann entschieden. schick sieht es schon mal aus.

Dieser Beitrag wurde unter Bauvorbereitung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Garage hat ein Tor

  1. Omicroner sagt:

    Hallo Stephan,
    ihr habt euch ein schickes Tor ausgesucht, dass passt von außen auch gut zur Garage. Und mit Hörmann habt ihr euch m.E. auch für sehr gute Qualität entschieden – viel Spass damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.