Die Fussbodenheizung kommt

Bevor der Estrich geschüttet werden kann, muss Firma Hustede die Fussbodenheizung inklusive der Heizkreisverteiler im ganzen Haus zu verlegen und die Dusch- und Badewanne installieren. Auf den Fotos kann man sehen was es für eine „Fummelarbeit“ ist, alle Hohlräume zwischen den ganzen Leitungen auf dem Fußboden, mit Dämmmaterial auszufüllen. Um das alles Schaffen zu können, arbeiten zwei Kolonnen von Hustede parallel bei uns. Durch die geänderten Abwasseranschlüsse im Keller muss Hustede auch die Abwasserleitungen im Keller anpassen. Des Weiteren muss auch noch die Wasserleitung für unsere Regendusche in unserem Badezimmer installiert werden. Bis jetzt sieht aber alles gut aus, so dass der Estrich am Mittwoch nächster Woche kommen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Sanitärarbeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.