Die ersten Wandfliesen hängen

Diese Woche nun hat der Fliesenleger Herr Bock mit seiner Arbeit begonnen. Er hat im Elternbadezimmer angefangen die Wandfliesen zu kleben. Wir waren schon ganz aufgeregt, wie die ausgesuchten Fliesen dann in unserem Bad aussehen. Zwei Wochen bevor er angefangen hat, sind wir mit ihm nochmal alle Bereiche durchgegangen und hat uns noch ein paar Tipps gegeben, wie die Fliesen am besten wirken. Und er hat Recht gehabt. So haben wir uns nun doch für die eckigen Edelstahlkanten entschieden und an den Mauervorsprüngen an den Duschen darauf verzichtet, die dunkle Bodenfliese als Akzent an die Wand zu bringen. es wäre dann zu viel geworden. Mittlerweile haben alle Badezimmer Ihre Wandfliesen erhalten und sind auch schon fast komplett verfugt.Mit den Bodenfliesen kann Herr Bock erst weitermachen, wenn der Boden nur noch eine bestimmte Restfeuchte hat. Hier heisst es jetzt für uns, Heizen und Stoßlüften.

Dieser Beitrag wurde unter Fliesenarbeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die ersten Wandfliesen hängen

  1. Yvonne Herzog sagt:

    Hallo Ihr Zwei,

    mit Interesse habe ich Euren Blog gelesen.
    Wäre es möglich, dass Ihr uns einmal die Kontaktdaten von Eurem Fliesenleger Herrn Bock gebt. Wir sind auf der Suche nach Fliesen aus einem Musterhaus von Mittelstädt. Vielleicht kann er uns hier ja weiterhelfen.

    Das wäre ganz toll.

    Viele Grüße
    Yvonne Herzog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.