Das Gerüst ist abgebaut

Nachdem wir schon dachten, dass es nichts mehr wird mit unserem Hausanschlusstermin am kommenden Montag, waren wir positiv überrascht als am letzten Donnerstag plötzlich die Verfuger-Kolonne an unserem Haus zugange war. Die haben mit neun Mann mal eben das komplette Haus inkl. Garage an einem einzigen Tag verfugt! Und als am Samstag auch noch das Gerüst abgebaut wurde, konnten wir unser Haus endlich einmal in voller Pracht bewundern. Es ist wirklich richtig hübsch geworden. Die beigen Fugen machen es noch einmal schöner als es vorher schon war. Hier sind die Bilder vom Wochenende:

Dieser Beitrag wurde unter Maurerarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Gerüst ist abgebaut

  1. Jana Lungfiel sagt:

    Hallo ihr beiden,

    Toll sieht euer Haus aus. Erst war es eine Zeichnung und jetzt dauert es nicht mehr lang bis man einzieht. Euer Klinker mit den beigen Fügen passt wirklich gut zusammen.

    Viele Grüße

    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.