Das erste Beet ist angelegt

Am vergangenen Wochenende konnten wir endlich beginnen etwas zu pflanzen. Das Beet vor dem Bürofenster konnten wir nun als erstes bepflanzen, da wir hier nichts weiter machen müssen. Wir entschieden uns für eine Mischung verschiedener Pflanzen. An der Garagenwand hat eine Klematis ihr neues zu Hause gefunden. Zwei immergrüne Lorbeerbüsche der Gattung „Ethna“ sorgen auch im Winter für ein bisschen grün im Beet. Des Weiteren haben wir vier Rosen in weiß, blau und rosa gepflanzt. Eingerahmt werden Sie durch  zwei Heidebüschchen in rosa. Mittig in das Beet sollen noch zwei Lavendel Sträucher. Diese können wir aber erst in ein paar Wochen pflanzen. Zu guter Letzt haben wir noch zwei Lupinen und einen Fingerstrauch gepflanzt. Mal sehen wie das ganze in 6 Wochen aussieht.

Beet vor dem Arbeitszimmer

Beet vor dem Arbeitszimmer

Dieser Beitrag wurde unter Pflanzen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.