Das Dach ist drauf!

In der vergangen Woche ist wieder viel passiert auf der Baustelle. Die Dachdecker haben das Dach fertig gedeckt und die Schweißbahnen auf die Kellerbodenplatte geklebt. Sie haben uns netter Weise auch ein paar Ersatzpfannen da gelassen, falls mal eine kaputt geht, damit man keinen Farbunterschied sieht. Die Maurer haben die Giebel fast fertig gemauert. Ein paar angeschlagene Verblendsteine müssen noch getauscht werden, ist aber nach Aussage unseres Bauleiters aber auch kein Thema. Diese Woche wird begonnen die Garage zu mauern  und die Fenster sollen eingebaut werden. Anbei auch ein paar Bilder von unseren Räumen im Obergeschoss. Es ist schön zu sehen, wie das Haus langsam Form annimmt. Bis jetzt standen wir in jedem Raum und haben gesagt, die Größe des Raumes haben wir uns auch genauso vorgestellt. Sicherlich war es hilfreich, bei Besuchen in den Musterhäusern auch ein bißchen auf die Raumgrößen zu achten. Man bekommt dann ein Gefühl dafür, was man als angenehm oder unangenehm empfindet.

Dieser Beitrag wurde unter Dachdeckerarbeiten, Maurerarbeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.