Bauwasseranschluss gelegt!

Nun geht es Schlag auf Schlag. Diese Woche Montag ist unser Bauwasseranschluss gelegt worden und ich bin abends nach der Arbeit, natürlich neugierig wie ich bin, nochmal zur Baustelle gefahren.

Eigentlich ganz unspektakulär. Kommt halt ein Schlauch aus dem Boden und wird durch zwei Ventile abgesperrt. Nachdem das nun erledigt ist, hat Yvonne gleich mal beim Wasserbeschaffungsverband angerufen und einen Termin zum Zähler setzen vereinbart. Dies geschieht nun am 10.10.2013. Damit ist dann auch eine unserer letzten Aufgaben vor Baubeginn erledigt und es kann nun los gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bauvorbereitung, Sanitärarbeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.