Auch KW 6 ist nun schon wieder rum…

Hier nun ein kurzer Wochenabriss aus KW 6. Die Elektriker haben die komplette Woche damit verbracht Leitungen im Haus zu ziehen. Die Leitungen und Dosen für die Treppenspots sind ebenfalls schon eingebaut worden. Eigentlich sind alle Leitungen gezogen. Lediglich einige Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, wie z.B. sämtliche Netzwerkkabel im Haus und die Deckenspots im Erdgeschoss. Am Donnerstag haben die Zimmerleute sämtliche Decken im Obergeschoss mit Fermacell verkleidet und man hat jetzt schon ein richtig gutes Raumempfinden, zumal jetzt auch in allen Räumen die Lampenkabel herunterhängen und die Decken verschlossen sind.

Unsere Maurer waren am Dienstag fleissig. Vor dem großen Frost vor 3 Wochen, hatten Sie leider nicht mehr die Seitenwand der Garage und den sturz oberhalb des Garagentores verblenden können. Dies wurde nun am Dienstag nachgeholt. Gleichzeitig wurden auch alle Rollschichten (Außenfensterbänke) gemauert, so dass nun der Verfuger kommen kann. Vielleicht schon nächste Woche? Am Mittwoch wurde dann die Baustelle aufgeräumt. Da die Maurer nun fertig waren, wurde der Bauwagen und sämtliches Stützenmaterial abgeholt. Die beiden vollen Schuttcontainer wurden auch abgeholt und unser Grundstück ist auf einmal wieder richtig groß.

Dieser Beitrag wurde unter Elektroarbeiten, Maurerarbeiten, Zimmermannsarbeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Auch KW 6 ist nun schon wieder rum…

  1. Waldemar Maininger sagt:

    Hallo
    welche breite hat Ihre Garageneinfahrt?
    Und welche dicke und höher haben Sie bei Ihrem Sturtz bekommen?

    • Stephan sagt:

      Hallo,

      wir haben für die Einfahrt inkl. Bordsteinkante 3,60 m genommen.

      Hat sich in der Praxis bewehrt, lieber etwas mehr zu nehmen, wenn der Platz es zu lässt.

      Gruß

      Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.