10.000 Besucher

Oh Mann, vor lauter Eigenleistung, haben wir gar nicht gemerkt, dass wir mittlerweile über 10.000 Besucher gehabt haben. Wir fühlen uns natürlich schon etwas geschmeichelt, dass sich so viele Menschen für unser kleines Hausbauprojekt interessieren. Hierfür schon mal ein herzliches Danke schön an die treue Leserschaft. Wir werden auch in den nächsten Wochen versuchen Euch aktuell auf dem Laufenden zu halten, wobei es echt hart ist, neben dem eigentlich Job und abendlicher Eigenleistung auf der Baustelle auch noch den Baublog zu pflegen. Also seht es uns ein bisschen nach, wenn es auch ein paar Tage mal nichts Neues im Blog zu lesen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Bauvorbereitung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 10.000 Besucher

  1. Meike sagt:

    Wann habt ihr denn geplant einzuziehen?
    Bei uns läuft im Moment alles glatt und wir sind auch im Zeitplan, ich hoffe es bleibt so 🙂
    Wenn der Putzer durch ist kann auch Küchen Marquardt kommen und loslegen mit dem Aufmaß. Ihr habt ja auch eine Marquardt Küche, wie ich gelesen habe.
    Wir haben in unserer jetzigen Wohnung auch eine von Marquardt und waren damals sehr zufrieden.
    Muss sagen auf das Bad und die Küche freu ich mich am meisten, aber ein bisschen müssen wir uns noch gedulden.

    LG Meike

  2. Meike sagt:

    HErzlichen Glückwunsch zu Eurem 10.000 Besucher, wobei es jetzt ja schon wieder 100 mehr sind.
    Euer Haus und alles was dazu gehört ist echt toll geworden.
    Wir sind nun auch richtig im „Baustress“, bauen ja auch mit Mittelstädt.
    Bei uns sind die Zimmerleute gerade fleißig und verkleiden gerade die Zimmer im Obergeschoss, nächste Woche kommt der Putzer. Ja es ist wirklich aufregend…. 🙂

    LG Meike

    • Stephan sagt:

      Vielen Dank für das Komplement. Wir freuen uns auch schon sehr auf den Einzug. Bis dahin ist aber einiges noch zu tun. Jetzt wo wir unsere Eigenleistung erbringen ist es schon ganz schön stressig. Zum Glück ist aber auch hier ein Ende in Sicht. Wir hoffen, dass alles gut läuft bei Eurem Bau.

      LG Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.